Sonntag, 27. Februar 2011

Auftrag ausgeführt

Ein kleiner Schlüsselbegleiter in lila sollte es sein...
und ist es auch geworden. Wenn das Foto es auch eher hellblau aussehen lässt. Weil kein Nicki oder Jersey in lila da war, ist der Körper aus Cord, die Mütze aus gestreiftem Nicki. Mir gefällt die Kombi.
Und weil es so schön war, sind gleich zwei entstanden. Welcher soll es denn nun sein? Und vor allem: was mache ich mit dem zweiten? ;-)


 Die Nummer Eins
Die Nummer Zwei

Mein Schlüsselbegleiter ist inzwischen auf Reisen gegangen. Um jemanden eine Freude zu machen, der mir in einer sehr anstrengenden Zeit eine große Freude gemacht hat. Also brauche ich einen neuen. Aber ich möchte lieber wieder einen aus Nicki - ich mags flauschig in der Tasche. ;-)

Edit: Beide vergeben!

1 Kommentar:

  1. Also ich würde dir für die Nummer 2 was tauschen...vielleicht hast du ja Lust?!
    Ich LIIIIEEEBBBEE lila!!!

    AntwortenLöschen