Freitag, 1. April 2011

30 Leser!

Und das obwohl ich so faul bin...
Schreibfaul jedenfalls. ;-)
Aber ich gelobe Besserung.
Ich stecke nämlich gerade in den Vorbereitungen zu den Geburtstagsgeschenken unseres Großen. Außerdem war erst er krank, jetzt habe ich es. Und die Kleine ist sich da noch nicht sicher, aber quängelt für alle Fälle schon mal mit...
Dann hat mein Mann auch vorhin noch beschlossen, dass ich seiner Mutter nun doch was zum Geburtstag nähen soll. Der ist ja auch erst übermorgen...
Trotzdem ein paar schnelle Eindrücke:

Kleiner Teaser: Juniors Geschenk


Wir haben unsere Terrasse eingeweiht: Steine frisch gescheuert (wir wussten ja gar nicht, welche Farbe da drunter steckte!) und endlich Tisch und Stühle für draußen. Unsere Kinder bevorzugen allerdings ihre eigenen Möbel...

Unsere Kleine wählt ihre Kleidung inzwischen selbst... Gartenfein. ;-)

1 Kommentar:

  1. Och ist DAS süß, wie sich die Kleene Gartenfein macht!
    Zum Kugeln, und draußen sitzen ist herrlich, hach, der Frühling ist endlich da!
    LG

    AntwortenLöschen