Dienstag, 12. April 2011

puh - geschafft!

Unglaublich! 
3 Tage vor Juniors großem Tag habe ich seine neue Sporttasche doch fertig bekommen! Uff.
Das schöne Wetter hat uns in der letzten Zeit einfach zu oft in den Garten gelockt und tatsächlich haben wir nun auch schon einen Buddelkasten MIT (etwas) Sand. Und Brombeeren. Wir arbeiten an unseren Träumen. ;-)

Ja, es ist eine El Porto geworden - genug Platz für die Sportsachen - hoffe ich.


 

Innen hat sie ein Fach für den Mitgliedsausweis.
Und es gibt doch wirklich Menschen, die sagen: "Was brauchst du? Kein Problem, schick ich rüber!" und 2 Tage später ist es im Briefkasten. Einfach so!
Danke, Lydia!


 Ich habe mich für eine versteckte Tasche innen entschieden.


Einen kleinen Eyecatcher außen angebracht...
Und wer aufmerksam guckt, sieht die Finger der kleinen Schwester schon am gerade vollendeten Werk...



Weg ist die Tasche.
Ich hoffe, ich muss nicht in 4 Wochen die nächste liefern, denn da steht hier der nächste Kindergeburtstag ins Haus. Zum Glück ist sie ja für solche detaillierten Wünsche zu klein. ;-)
Ach, und nicht über die nette Farbkombination wundern: Meine Tochter zieht sich jetzt allein an. :D

Kommentare:

  1. WOW! Da werd ich echt neidisch. Glaub sowas würd ich bei aller Übung nie hinbekommen. Da ist dein kleiner sicher stolz wie Oskar.

    AntwortenLöschen
  2. Echt genial!!! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen