Sonntag, 15. Mai 2011

schnell mal overlocken

Das dachte ich so. Aber nachdem mir nichts einfiel, habe ich einfach mal das nächste anstehende Projekt unters Messerchen gepackt. ;-)


Einen Hoverrock nach Farbenmix - so einen hatten wir schon im letzten Jahr und es sah ja so knuffig bei unserer Laufanfängerin aus... Nun brauchen wir unbedingt wieder einen, denn Kleider sind ja absolut nicht spielplatztauglich bei unserem Klettermäxchen.


Bei den Taschen habe ich für eine eigene Variante entschieden: mit Gummi statt Kordel und einlagig mit Zickzack aufs Bein gesetzt.


Und hier: meine ersten Overlocknähte. Da macht allein der Anblick Freude!

Und weil es so schön war, folgte gleich noch der 5-Minuten-Rock. Der allererste fürs Lümmellieschen.



Innen nun auch hübsch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen