Mittwoch, 1. Juni 2011

Nur für mich...

... ist sie entstanden. Und ich bin lange damit "schwanger gegangen".





Innen habe ich mich für eine innenliegende Reißverschlusstasche entschieden - gefällt mir besser. Außerdem brauchte ich natürlich den obligatorischen Einkaufswagenchip.

Noch ein Innentäschen, einfach nur aufgesetzt un mit Knopf versehen. Diese Stelle habe ich natürlich verstärkt, da die inneren Stoffe alle sehr dünn sind.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Fast komplett aus Schwedenstöffchen und schön fest. Nur habt ich wieder nicht bedacht, dass meine Maschine keinen mehrlagigen Köper mag. Das bedeutete auf einigen Strecken absoluten Handbetrieb.
Ich denke aber, das war nicht meine letzte Claire - nur die letzte aus Köper. ;-)

1 Kommentar:

  1. 0_0 oh ist die schick! jetzt sollt ich doch endlich mal einen Nähkurs belegen. ich bin echt neidisch :)

    AntwortenLöschen