Freitag, 30. März 2012

Wunschschürze

Ein junger Mann, der u.a. eine Vorliebe für Bagger hat, braucht eine neue Schürze.
Ich habe eine ganze Weile gegrübelt, wie man das umsetzen könnte, denn einfach nur einen Bagger auf die Vorderseite ist ja langweilig.
Da muss doch noch was gehen.
Mein Großer hat sich ja eine Schürze gemacht mit Monstern - also steht da nun auch "Backmonster" drauf.
Ich musste ein bisschen feilen, aber ich habe es geschafft: Auf dieser Schürze steht nun "Bauckmeister".
Ich finde das toll. Und ich weiß genau, wenn mein Neffe die zu Gesicht bekäme, müsste ich gleich noch eine machen. *lach*
So ganz zufrieden bin ich nicht. Hier ein Fältchen, die Schrift hätte ich doch gerne größer gehabt... Aber so ist das manchmal mit Schnupfenkopf. Insgesamt bin ich immer noch stolz auf meine Idee und hoffe, der neue Besitzer wird das ebenfalls sein!



1 Kommentar:

  1. Die ist ja nur schoen und der Neue Besitzer wird sie sicher nicht mehr ausziehen. Die Idee mit der Schrift find ich klasse.

    AntwortenLöschen