Dienstag, 10. April 2012

Anpfiff!

Ja, hier geht es schon los. Bis zur EM sind es zwar noch ein paar Wochen, aber bis zum Geburtstag unseres Großen nur noch ein paar Tage. Und dazu gehört für uns immer ein neues T-Shirt - mit Zahl. Leider kann ich die nicht aufsticken, denn die muss immer riesengroß sein, da versagt selbst mein größter Rahmen. Aaaaaber diese tollen Kicker kamen mir gerade recht.


gepimtes Shirt und Machmal Halblang - natürlich mit Kickerstoff ;-)

von hinten

Ist das nicht passend? Der hat auch die Nummer 7!
Ich hoffe, dem Kerlchen wird es nicht zu warm, aber Nicki-Applikationen werden hier innig geliebt.





Die beiden haben es mir echt angetan. Ist der rechte nicht herrlich beleidigt?

Ich bin schon gespannt, wie alles am Kind aussieht, aber ein paar Tage muss das noch warten.
Das Sticken hat mir unheimlichen Spaß gemacht und da das natürlich nicht die ganze Mannschaft war, setze ich mich gleich wieder an die Maschine. Ich habe ja noch so viele Ideen...
Das Beste ist: Ihr könnt auch noch rechtzeitig loslegen, denn ab Donnerstag gibt es die verrückten Fußballer bei Kunterbunt!

Kommentare:

  1. Tolle Kombi ... ich denke, dein Kleiner wird sich sehr darüber freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist toll. Verrätst Du wo der Fußballstoff her ist? Die Fußballer sind ja lustig, ih glaub die Stickdatei brauch ich ganz unbedingt und dann kriegt der Liebste ein Fan-Shirt der besonderen Art.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      den Stoff hatte ich mal von Dawanda. Leider gibt es den dort nicht mehr in grün. Aber wenn du "Fußball Kinder Stoff" googelst, findest du ihn bestimmt noch irgendwo.
      LG Gwenni

      Löschen