Sonntag, 15. April 2012

"Sieben Jahre

bin ich nun schon bei euch" sagte mein Sohn vorhin genüsslich, als er sich in sein Kissen kuschelte. *hach*
Mir kommt es vor, als wäre das viel länger. Oder doch erst gestern?
Nun ist der Geburtstagstisch bereit, der Kuchen mit ein bisschen Krepp zum gewünschten Vulkan gepimpt und die ersten Cake-Pop-Versuche trocknen vor sich hin.
Und ich werde gerde sentimental. Das gehört einfach dazu, oder?

Kommentare:

  1. Ja - das tut es wohl... :o)

    Happy Birthday an den Großen. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute ans Geburtstagskind. Euch allen einen wunderschönen Tag und uns bitte ein Bild vom Vulkankuchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday einen wunderschoenen Siebten Geburtstag und viel Spass.
    L Jenny und der Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Deinem Geburtstagskind. Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag.
    Und ja, es gehört dazu sentimental zu werden *zeufz*.

    AntwortenLöschen