Mittwoch, 11. April 2012

Tooor!

Ach was! Pfosten!

Da! Schau doch!



Hier ist das Toooor!!

Wir haben jetzt eine Torfahne, da kann nichts mehr daneben gehen. Unsere Liese läuft schon den ganzen Nachmittag fahnenschwenkend durch die Gegend... *gg*

Für die Oma Fußballexpertin der Familie gab es gleich noch eine kleine Tasche. Mit langem Träger, das ist für sie sehr wichtig. Und wenn sie dann zum Endspielgucken kommt, um unserem Großen alles bestens zu erklären, kann sie alles Nötige gleich passend transportieren.


Gewonnen!

Und wenn ihr auch so tolle Kicker haben wollt, bekommt ihr sie bereits ab morgen bei Kunterbunt.

1 Kommentar:

  1. Du Fleissiges Lieschen. Sehr schoen geworden die Sachen, auch das T-shirt und Hose vom Junior. Da sagst du zu mir ich habe so viel energie, das kann ich nur zurueck geben.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen