Sonntag, 15. April 2012

Unser Tag

war wunderschön.Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wie immer hatten wir schönes Wetter, auch wenn es dieses Jahr noch etwas frisch war.
Begonnen hat der Tag in der Küche - naja, eigentlich war das gefühlt noch gestern.
Meine Tochter hat mich beim Werkeln unterstützt...

Vulkankuchen


Meine ersten Cake-Pops (aus den Resten der Osterkuchen *hüstel*) - gingen weg wie warme Semmeln und hätten vermutlich noch mehr sein dürfen. Ich muss zugeben, so ganz ist das nicht mein Geschmack, aber wenn sich Kinder und Gäste freuen, bin ich auch zufrieden.

Die gehen morgen mit in die Schule.




Auf der Suche nach dem richtigen Kamuffel - was haben wir für einen Spaß gehabt!
Hat mich die Liese doch bei der Cake-Pop-Fabrikation beobachtet?
Der Stempel von gestern gilt noch - ab zum Ritterfest!
Die einzige Leidenschaft solcher Feste -
nun werden Konstruktionspläne entworfen für raffinierte, umklappbare Zielscheiben...

da war ich wohl zu spät - war aber sehr lecker!
Zwischenduch mal kurz sentimental werden...


Schnell die Mäuschen waschen

Lieblingsabendessen


Morgen geht es wieder los - alles gepackt?

Papa probiert inwzischen das neue Spielzeug aus. ;-)
Ihr seht, wir hatten einen tollen Tag, mit viel Spaß und geplantem und ungeplantem Besuch - schön war es und rundum harmonisch.

1 Kommentar:

  1. Uiii, was für schöne Bilder! :) Das sieht nach einem richtig gelungenem Tag aus - und Sentimalität muss sein!!! :)

    AntwortenLöschen