Montag, 7. Mai 2012

Dieses Mal dürfte es klar sein...

Oder nicht?



Der pilzige Kreis ist übrigens auf dem Original nicht zu sehen, darunter verbirgt sich etwas ganz Geheimes...
Bald gibt es bei der lieben Kirsten nämlich schon wieder etwas Neues. Bei meiner letzten Bestellung lag schon ein "Pröbchen" bei und das war genau richtig für MEIN Kissen.
Meine Liese weiß genau, was auf dem Kissen steht und akzeptiert das auch. Sie habe ja schließlich schon das erste, so sagt sie selbstzufrieden... Nun sagt sie immer: "Mama, ich borge mir mal DEINS" oder "Mama, mach mal Platz, damit ich auf DEIN Kissen passe"... jaja...
Dieses Kissen ist nun ca. 30x60 und mit einem Innenkissen aus Microperlen gefüllt, den ganz kleinen. Eine furchtbare Sauerei Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich.
Eine Rückseite hat mein Kuschel-Ruhe-Lesekissen natürlich auch:




Kommentare:

  1. Hihi, die Liese! Schoen mal wieder von dir zu lesen und ein wunderschoenes Kissen. Bin gespannt was unter dem Kreis ist.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß :o)))
    Schön, daß ich Dich gefunden habe! Habe mich gerade mal umgesehen, einen sehr schönen Blog hast Du und klasse Ideen :o))) Und - schwuppdiwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da geh ich doch gleich mal schauen...

      Löschen