Mittwoch, 18. Juli 2012

Babyjahr

Irgendwie pruzeln dieses Jahr die Babys bei Familie und Freunden.
Ich dagegen habe unseren ganzen Babykram in die passenden Kisten gesteckt, denn bei unserem Umzug ging da doch so einiges drunter und drüber und z.B. verborgte Sachen wanderten nicht an die richtigen Stellen zurück. Aber nun ist Ordnung! Jawohl!
Aber süß sind die kleinen Sachen ja doch immer wieder. Da packte es mich und ich war im Schaffensfluss... Beim meinem Großen gab es von der Klinik für jeden neuen Erdenbürger so ein gut sitzendes Mützchen - das kann ich doch auch! ;-)


Die mittlere wärmt schon das Köpfchen ihrer süßen Besitzerin - bei den Temperaturen ja auch nötig!
Einer der neuen Erdenbürger wollte sich leider nicht bis zu seinem Tag gedulden. Für das kleine Sorgenkind ist auch schon was entstanden, das zeige ich euch dann morgen!

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut die Mützen! Welcher Schnitt ist denn das? Hast Du sie aus Nicki genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich mit selbst zusammengebastelt. ;-)
    Grün und blau sind aus Nicki, braun-rosa aus Jersey.
    Schön, dass sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen