Freitag, 27. Juli 2012

Rrrroooooaaarrrrr!


Hu - da kann man Angst kriegen!
Und ganz ehrlich, das hat die Liese auch ein bisschen, aber eher vor den beiden hier:


Den Vulkan fand der Große dagegen wunderbar, wenn man den mit den richtigen Münzen füttert, stößt der sogar Rauch aus. Der Saurier dagegen brüllt regelmäßig kostenfrei. ;-)


Aber wenn man nicht aufpasst, werden die Kinder verspeist...
(Gemerkt? Na klar, der kann unseren Sohn gar nicht fressen! Das ist doch ein PFLANZENFRESSER! Der Große war auch sehr erleichtert darüber. ;-) )

Wir hatten jedenfalls einen wunderbaren Ferientag. Wunderbare, nicht zu weite Wege, die Kinder gut bewältigen können, viele Spiel- und Sitzplätze und natürlich unheimlich viel zu entdecken.


In jeder Ecke passierte etwas...



Aber man konnte trotzdem zwischendurch gut die Füße hochlegen. ;-)
In diesem Sinne: Schöne Sonnenferien!

Kommentare:

  1. Sieht super interessant aus, wäre bestimmt auch etwas für meine Bande ;0)))
    Wünsch ich Euch auch
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen