Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Wollt ihr auch mal bei uns reinschauen?

Bitte sehr! Wir haben das schöne Wetter gleich am Morgen genutzt und uns aufs Rad geschwungen.


 Ab zum Straßenfest! Die Kinder haben auch gute "Beute" gemacht. ;-) Kleiner Tipp bei der Gelegenheit: Wir zuppeln diese Plastikscheiben an den Ballons raus und machen Knoten rein. Dann halten die nämlich viel länger (als den üblichen Tag)!


Zu Hause hat der Papa lecker gegrillt. Das war sogar so lecker, dass ich nur noch den leeren Grill erwischt habe - tut mir leid!


Unsere Mitbewohner hatten sich auch mal wieder Auslauf gewünscht. Leider mähen sie sehr langsam, daher müssen wir morgen auch noch mal selber ran...


Die neusten Errungenschaften des Straßenfestes wurden gleich umgesetzt - schon toll!


Hatte ich schon erwähnt, dass wir schönes Wetter hatten? ;-) Also, raus mit der Wäsche!


 Die Kekse von gestern musste ich schnell verstecken - zu lang waren die Kinderfinger. Hm, ich denke, ich muss doch mal Möhrenautos und Radieschenmäuse schnitzen, dann werden die vielleicht auch gegessen? Oder doch eher bespielt?


Die Liese darf nun regelmäßig zum Schwimmen gehen - und hat sich sofort eine Tasche bestellt.


Am Nachmittag hatten wir lieben Spielbesuch und der Buddelkasten wurde gestürmt.


 Das ist mein Erinnerungsbild für morgen - Die Minze muss ab. Der Schornsteinfeger fragte neulich schon, ob hinter den Pflanzenbüscheln auf unserem Dachboden ein höherer Sinn stecken würde. Ja - Tee! ;-)


Abendbrot für die Mitbewohner. Es ist schon komisch, aber mittlerweile ärgere ich mich fast darüber, dass wir kaum noch Löwenzahn im Garten haben. Jedenfalls keinen so prächtigen. Den habe ich heute im Erdbeer"feld" entdeckt. Da suche ich morgen nochmal genau.



Bonusbild: Toll, oder? Leider ist es gar nicht leicht, die ins Bild zu kriegen, daher etwas unscharf...


1 Kommentar:

  1. Bei uns gabs heute auch Seifenblasen - aber nur die kleinen.
    Tolle Bilder.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen