Dienstag, 14. August 2012

Hoher Besuch

Heute lade ich euch wieder zu uns ein, denn bei uns im Garten haben wir hohen Besuch. Sogar Dauerbesuch. ;-)
In unserem Garten wohnt nämlich die Königin von Schweden.
Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal, hier ist sie:

Queen of Sweden

 Die Namen der anderen kenne ich leider nicht, aber schon anzusehen sind sie trotzdem. ;-)

Und die riechen auch noch so gut. Hmmm..


Die gelbe hier ist sehr geizig mit ihren Blüten, immer nur eine nach der anderen... Aber dafür hat man lange Freude daran. Und nun kommt eine meiner Lieblinge.


Und nicht nur ich mag sie. Habt ihr schon gesehen?


Näher ran...


Noch näher... 


Ist so ein Gartensommer nicht wunderbar?



Kommentare:

  1. so hohen schönen Besuch hätte ich auch gerne ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow - bei dir geht es ja richtig königlich zu :O)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen