Mittwoch, 19. September 2012

Krankheitstage

können unheimlich produktiv sein - jedenfalls wenn nur das Kind krank ist. ;-)


Erkennt man die Maus?

Kreisel und bunte Kunstwerke
Raupe und Schildkröten bestaunen die weiteren Kusntwerke

Nachschub

Mama in der Küche helfen

Nach einem kleinen Unfall lieber einen neuen Knopf für die Hose aussuchen...

... und in der eigenen Küche kochen - viel ungefährlicher!

Ich war wirklich erstaunt, wie viel wir doch so geschafft haben. Wenn ich mir meinen Haushalt dagegen anschaue, bin ich allerdings heilfroh, dass die Liese heute wieder im Kindergarten ist. ;-)

1 Kommentar:

  1. *lol* Kenne ich! :) Und schön, wenn sie so groß sind, dass Kranksein nicht bedeutet "IMMER Körperkontakt um jeden Preis" (was allerdings auch schön ist, nur eben nicht eine Woche lang).

    Tolle Dinge sind entstanden. Sind die Kastanien schon reif? Wow, dann müssen wir in den Zoo und Eßkastanien sammeln! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen