Freitag, 2. November 2012

Löwenherz

Ein Löwenherz hat er bestimmt, der kleine Richard.
Das geht auch gar nicht anders bei den Eltern. ;-)
Meinen kleinen Baby-Nähmarathon hatte ich jedenfalls diesem Knaben gewidmet, der nun eeeendlich gesund und munter angekommen ist.
Und bei DEM Namen musste natürlich etwas löwiges überreicht werden.



Die frischgebackene Mutter ist überzeugt, dass der noch im Sommer passt. *gg* Na, ich bin gespannt.



Passend dazu hatte ich ja schon den Overall genäht.


Und damit ist mein Baby-Nähwahn beendet.
Aber lustig war es.
Und die Mutter hat angedeutet, dass das kleine Mützchen dem Dickschädel schon fast zu klein ist... In der neuen Ottobre wäre jedenfalls der passende Schnitt... ;-)

Kommentare:

  1. oh ist ja echt süß!
    Nach welchem Schnitt ist die Hose?

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      das ist der Spieler von Madame Jordan.
      LG Gwenni

      Löschen