Montag, 13. Mai 2013

Endlich vier!

Danke für eure lieben Kommentare. Der Stress ebbt ab, wir müssen nur noch die Kitagruppe empfangen, aber darin haben wir ja inzwischen Routine. ;-)


Begonnen hatten wir den Tag mit einem Regenbogen - passte auch etwas zum Wetter: Sonne, Regen, aber alles im erträglichen Rahmen.


Natürlich gab es auch einen Geburtstagskranz. Mit Blümchen und Geburtstagszahl.


Die Shirts passen beiden Kindern. ;-)


Die Jacke nur dem einen.


Allen Gästen schmeckt Regenbogen - war auch wirklich lecker!


Zum guten Schluss gab es noch eine Kutschfahrt mit unseren hauseigenen Pferdchen im Garten
(naja, eines hatten wir uns geborgt).

Insgesamt war es ein toller Tag. Die Kutsche wurde auch gleich am Sonntag wieder angespannt und es ging rund um den Block - mit lautem Kinderlachen. Kann ein Muttertag schöner sein?

1 Kommentar:

  1. Die Shirts/Jacke sehen angezogen noch besser aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine-große Dame. Der Kuchen sieht top aus! War bestimmt viel Arbeit, aber davon hätte ich auch gerne ein Stück gegessen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen