Sonntag, 15. September 2013

Bling-Bling

Kleine Mädchen lieben es - das gewisse Bling-Bling. Wenn kleine Mädchen groß werden, dann darf es nur noch ganz dezent sein. Aber mal ehrlich - ein bisschen Glamour braucht die junge Dame von Welt doch, oder? ;-)



Als unsere Nachbarin neulich ihren Geburtstag feierte, wünschte sie sich von mir eine Tasche. Der schönste Teil des Geschenkes war für uns beide, dass wir eine wunderbare Stunde in Webbändern und Stickdateien schwelgen konnten, Farben verglichen und verworfen haben und am Ende ein "Geheimprojekt" stand, mit dem sie alle anderen  an ihrem Geburtstag überraschen konnte.
Für mich war es wieder ein schönes Erlebnis, dass gemeinsame Zeit manchmal das wichtigste Geschenk ist.




1 Kommentar:

  1. die Idee mit den Steinchen ist toll!!!

    Ich habe dich getaggt. Schau mal:http://vivifee.blogspot.de/2013/10/getaggt.html

    Lg Anke

    AntwortenLöschen