Donnerstag, 12. September 2013

hier hat es geRUMSt

Endlich, endlich habe ich es auch mal geschafft. Ein Post für RUMS.
Dabei fällt einem dann auch auf, wie wenig frau eigentlich für sich selber anfertigt, nur der arme Mann kommt noch kürzer weg (aber psst - der hat jetzt auch bestellt).
Und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass mein Teilchen hier nur der Prototyp war, noch vor Schul- und Kitabeginn am Morgen musste ich an die Maschine und meinen beiden die Kinderversion nähen. Eine Freundin hat auch schon eins bestellt. Und ich muss mich um Nachschub bemühen...
Aber das hier ist nun MEIN, MEINS, MEINS!
Gern und ständig getragen (echtes Leder ist ja soooo kuschelig) und so schnell genäht: Lederstreifen nehmen (dieses Reststück war sogar im richtigen Maß zugeschnitten), Webband mit Stylefix draufpappen, nähen und Kam Snap reindrücken - fertig!


Und wieder bin ich froh über meine alte Dame, die eigentlich jedes Material einfach durchRUMSt. ;-) Sie zickt fast nie. Und wenn, kann ich sicher sein, dass der Fehler an mir liegt. Mein neueres Brüderchen ist da wesentlich bockiger. Aber deswegen hätschle ich hier ja auch beide...

Edit:
Vielen, vielen Dank für diese lieben Kommentare! Ich produziere auch fleißg weiter... ;-) 

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden. Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiration für breitere Armbänder, habe da dieses Jahr meine Leidenschaft für entdeckt. Sehr schön und die Idee kommt auf jeden Fall auf meine Liste.
    Danke fürs Zeigen.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lustig. Das Webband hab ich heute auch vernäht - zu einem Schlüsselanhänger für die Mama - und ein Armband hab ich auch gemacht - aus Filz mit Eule :D Wirklich schön dein Bändchen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, coole Idee! :-)

    Mit Leder habe ich das auch noch nicht probiert.

    Warum stellst du dein hübsches Armband nicht bei Katharinas Armbändchen-Sammlung vor, dann kannst du sogar noch was gewinnen.
    Ich verrate dir das jetzt mal echt uneigennützig, weil es nämlich MEINE Gewinnchancen schmälert... *g*
    Aber ich finde es gehört dorthin: http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/mach-mit-bei-der-sommer-armbandchen.html

    Viel Glück
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen