Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - daheim


 Heute kümmere ich mich mal nur um mich - naja, jedenfalls von 9 bis halb zwei. ;-)


Meine beste Freundin seit 10 Tagen...


Vor neun mussten natürlich die Mitbewohner versorgt werden...




Nach dem Abliefern der Liese folgte ein kleiner Stopp zum Einkaufen, von dem ich ein bisschen Plotterfutter...


und Frühling mit nach Hause gebracht habe.


Leider auch einen RIss im Einkaufsbeutel... Wie flicke ich das olle Plastikzeug?


Morgen gehe ich wieder arbeiten - Vorbereitungen...


Einmal kurz zur Probe spielen...TOR!!  Ja, das macht Spaß!


Kleine Entspannung zwischendurch... und immer noch nicht fertig.


Beim Surfen tolle Gewinnspiele entdecken und mitmachen... Aber WAS wollen die von mir?
Nee, so leicht bin ich dann auch nicht käuflich, ich muss leider sagen:


Und ab zu 12 von 12!

Kommentare:

  1. dein Tag ist ja jetzt prall gefüllt ..... dann mal noch einen restlichen schönen Tag und hoffentlich biste wieder fit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das volle Leben kam dann ja mit den Kindern ins Haus. ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja seltsam mit dem Gewinnspiel. Ich habe gestern auch mitgemacht, aber kein komisches Popup gesehen. Es passierte einfach NICHTS beim klick. Das werde ich mir gleich noch mal genauer anschauen...
    Schnelles Gesundwerden für morgen und einen schönen Rest vom Tag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein Pop-Up-Blocker?
      Danke für die guten Wünsche!

      Löschen
  3. Ich wünsch dir gute Besserung! Das Meerschweinchen ist sehr süß - mal gespannt, wann bei uns die ersten Haustiere einziehen sollen.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Weiterhin gute Besserung dir!
    Das Taschentücher-Sofa ist genial! I like!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir und viel Spaß beim Wattepusten bei der Arbeit heute ;o) Mir ging es bei dem Gewinnspiel vorgestern genauso - und ich habe dann auch einen 'Rückzieher' gemacht.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen