Freitag, 21. Februar 2014

Erwischt!

Hier ist Juniors neues Lieblingsshirt.
Die Stoffe hat er so ausgesucht und das Bild sein Vater.




Ich finde, es steht ihm gut. Ich hatte schon Bedenken, dass die Tiger zu kindisch für ihn sind, aber in dieser Kombi gefällt es mir.
Wie gesagt - es pendelt zwischen Wäschekorb, Maschine und Kind. ;-)
Leider werden Bilder aus gelber Flockfolie extrem schnell dreckig - das muss ich mir einfach fürs nächste Mal merken und vielleicht lieber auf Flexfolie umsteigen. Nur ist dann das Tier nicht mehr so schön flauschig...

Und ab damit zu Made for Boys!

Kommentare:

  1. Liebe Gwenni,
    das Shirt ist Klasse geworden und wenn die Folie alle Fusseln anzieht,
    egal, mit der Fusselrolle drüber und fertig.
    sieht viel schöner aus, als die Flexfolie.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen