Mittwoch, 19. Februar 2014

Längst zu klein...


Schon lange ist der Sohn meiner Freundin dieser Hose entwachsen. Aber ich wollte sie trotzdem gerne noch zeigen.
Bei vielen lese ich, dass es so schwer sei, etwas für Jungen zu zaubern. Bei kleineren Kindern finde ich das gar nicht. Wenn ich mir meine Stoffe anschaue, finde ich da auch verhältnismäßig wenig rosa. Ich steh einfach auf blau und grün, auch wenn ich meine Liese damit wenig locken kann.
Junior trägt noch anstandslos, was ich ihm mache, er hat da eher Wünsche wie "aber keine Kapuze, die drückt im Winter immer so...".
Seinen neuen Pulli hätte ich auch gerne gezeigt, aber der wechselt immer nur zwischen Wäscheleine und Kind. 
Mal sehen, wie lange das noch so geht. ;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja soooo süß, das Bullauge mit de Robbe, Klasse.
    Schön dass du sie gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen