Mittwoch, 21. Mai 2014

Nachgereicht

Seit ein paar Tagen ist in unserer Familie wieder Ruhe eingekehrt. Die "großen Ereignisse" sind für dieses Jahr abgearbeitet und die Kinder wieder herrlich entspannt.
Und so kann ich euch das Kleid der Liese endlich in seiner ganzen Pracht zeigen.
Mir habe ich auch einen kleinen Schulterklopfer verpasst: Das war der erste Kindergeburtstag, an dem ich die Nacht vorher nicht mit Einpacken, Säumen und ähnlichem beschäftigt war. Alles ganz entspannt vorher erledigt. Nur die arme Lotti hatte ich vergessen... Aber erstens geht Puppenkleidung ja fix und zweitens wäre es kein Beinbruch gewesen, wenn sie leer ausgegangen wäre.
Hier nun also die Feliz in voller Pracht:


Mit extra Bling-Bling:


und viiiielen Rüschen:

Das passende Webband findet sich hier auch wieder.
Bilder kann man mit dem Kleid kaum machen, das Kind ist nur noch am Drehen.


Am Morgen ihres Geburtstages durfte die Liese erst einmal auspacken.


 Der große Bruder hat sich auch was einfallen lassen (über Vorsilben sprechen wir dann nochmal...). Der Abräum-Gutschein wird auch fleißig genutzt. ;-)


So sieht übrigens eine Geburtstagstafel einer fünfjährigen Prinzessin aus. Alles wird selbst ausgesucht oder bei Mama bestellt.


Mit klitzekleinen Gästen (die sehr schnell verschwunden waren).


und ausgefallenen Tisch"kärtchen".



Prinzen nehmen den rosa-glitzer Wahn übrigens sehr stoisch hin.


Die junge Dame war mit ihrem Tag recht zufrieden, es gab sogar die gewünschte Pinata (wenn auch die Sparversion, da war ich ein bisschen bequem).


Nun ist die jüngste hier fünf und geht mit großen Schritten Richtung Vorschule. Hach ja...







Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachtraeglich von uns, hatte noch an den Geburtstaggedacht und dann es doch vergessen.
    Ganz viele liebe Gruessen aus Sueddeutschland
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Feliz ist ja ein wahre Mädchentraum <3 Wunderschön!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen