Donnerstag, 4. September 2014

Was wir in den Ferien so getrieben haben - Teil I

Nun sind sie ja auch schon wieder vorbei - die schönen Sommerferien.
Aber irgendwie hat ja auch schon der Herbst Einzug gehalten.
Die Liese freut sich darüber und spricht schon voll Freude vom ersten Schnee.
Fürs Bloggen bleibt nicht nur wenig Zeit, sondern  irgendwelche Einstellungen sorgen dafür, dass die Seite zeimlich hängt und ich nur über große Umwege einen Beitrag schreiben kann... Sehr nervig.
Nun aber (auf Umwegen ;) ) zu unserem Sommer:


Junior hat seine Liebe zum Wassersport entdeckt. 


Da sich die Liese ja am liebsten IM Wasser aufhält, war ihr das auch sehr recht. Inzwischen habe ich mir das Leben am Ufer angeschaut.


Für die Vögel hoffe ich ja, dass sich der Wunsch der Liese nicht so schnell erfüllt und sie ihre Jungen in Ruhe großziehen können.


Die Liese und  ich habe die Segelzeit aber auch noch anders genutzt und zusammen ihr erstes Dirndl genäht sowie einen großen Stapel...






 ... Unterhosen. Plötzlich waren alle anderen zu klein. Nähen ging am schnellsten (außerdem wollte ich das schon immer mal ausprobieren). Nur mit den Affen wird die Liese noch nicht so recht warm.



Und dann stand da noch ein ganz besonderes Projekt an...
Aber das zeige ich euch ein anderes Mal. WENN ich Blogger wieder überlisten kann. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen