Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Habe ich es doch tatsächlich geschafft!
Meine 12 von 12 im 12. Monat schlummern noch brav auf der Festplatte, aber genau an dem Tag wurde mal wieder ein Kind krank (Ich habe jetzt mal eine Krankheitssperre für die nächsten Monate verhängt - wir hatten hier wirklich erstmal genug!). ;-)


Los geht es morgens mit leckerem, selbstgekochten Müsli...


Uups, da liegt ja noch Weihnachtsdeko... Ich dachte, wir hätten alles erwischt!


Die Mitbewohner haben nichts mehr zum Fressen - schnell in die Drogerie!


Die Liese hat da wieder mal ein (Bügel-)Projekt für mich hinterlegt...


 Dabei habe ich doch genug eigene Projekte liegen...




Mit dem Geburtstagsgeschenk macht es noch mehr Spaß - vor allem das Umfädeln. ;-)


 Mittagszeit! Montags gibt es hier Fisch ( da isst nämlich kein Kind mit, das mäkeln könnte!).


DIe Liese hat sich in der Bücherei mit Papa neuen "Lesestoff" ausgesucht.


 Mama hat die Zeit genutzt und dem schnellwachsenden Kind neue Hosen besorgt.


Urlaubsplanung... Wir sind schon etwas spät dran...


Einen kleinen Teaser lasse ich auch noch da (wenn ich schonmal zum Schreiben komme):


Wie immer gibt es mehr 12 von 12 bei Caro.

1 Kommentar:

  1. Oh, der kleine Elefant ist ja süß...mit Herzchenschwanz...goldig!

    Ich hab übrigens auch vor lauter Vorweihnachtsstreß verpennt, am 12.12. einen Post zu schreiben (Fotos hatte ich aber gemacht)

    LG Mira

    AntwortenLöschen