Dienstag, 13. Januar 2015

Ganz klein anfangen

Manchmal beginnt alles von vorne.
Alles ist ganz neu und frisch und doch eigentlich bekannt.

Und so fangen wir wieder ganz neu und ganz klein von vorne an.
Die Kinder sind begeistert dabei.
Und ich auch nach vielen Wochen der Lethargie und der absoluten Müdigkeit...


Lena muss mal wieder als Model herhalten... ;-)
Die Liese ist begeistert, dass die Garderobe der Kleinen so herrlich ergänzt wird. Aber da muss sich Lena noch etwas gedulden, bis unser Kleinster sie abgelegt hat. Danach darf sie gerne erben.

Ich hoffe morgen oder übermorgen auf meine Stofflieferung - mein Stoffschrank ist doch sehr rosa gefüllt oder eher mit Stoffen für den Großen.
Aber ein paar Dinge sind doch auch schon entstanden, die ich gerne hier nach und nach zeigen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen