Donnerstag, 15. Januar 2015

Nähen für den Jüngsten - Teil I

Wie versprochen zeige ich, was hier schon für unseren Kleinsten entstanden ist.
Ein bisschen durftet ihr ja schon am 12. erahnen...




Hier trägt Lena die Spielhose von Madame Jordan. Ich denke, der Schnitt fällt recht groß aus, denn Lena ist genau 56cm groß, hat aber noch sehr gut Platz in dem guten Stück.
Das ist auch ganz gut, denn nach Durchsicht unserer Strampler in 56 wollte ich eigentlich eh eine 62 nähen, aber der Feincord hätte dafür nicht gereicht...
Vorne hat ein kleiner Elefant von Janeas World Platz genommen, ich finde, der passt wunderbar zu den kleinen Elefanten von Stoff und Stil, aus dem auch der Beleg ist.
Dazu ein Babyshirt und eine Wendebindemütze von Klimperklein.
Ich bin schon gespannt, wann und wie das Ganze dann passt... ;-)

Kommentare: