Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Heute hatte ich einen Luxus-Morgen, denn mein Mann musste etwas später los und hat die Liese abgefrühstückt.
Für mich blieb nur noch das Frisieren...


Und während das Kind von einer Freundin auch noch zur Kita chauffiert wurde (ich sage ja: purer Luxus heute!), habe ich mal schnell geschaut, wie es unserem Gärtchen geht:


Junior durfte zündeln - toll, dass das so sicher geht bei uns. 


Der Schneemann hat nun doch aufgegeben...


Da ist er - der erste Hauch von Frühling!


Schahatz? Könntest du nicht bitte...?


Ja, Schatz kann. Zeit ist zum Glück ja auch da.


Junior hat schon den ersten Gruß für den kleinen Bruder geschenkt bekommen.


Wird man irgendwann fertig mit der Wäsche? Hier nie so recht. Aber mit mehr Wäschewannen verteilt es sich gleich viel besser. ;-)


Junior und ich "kochen" Donnerstags meist zusammen.


Für die Schule lernen Teil I.


Für die Schule lernen Teil II.


Ab zum Elternabend!

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. Hui, bei dir gibt es auch ein Schneeglöckchenbild! Ich bin ja ganz vernarrt in diese Blumen, eben weil es dann bis zum Frühling nicht mehr weit ist. Das mit der Wäsche ist glaube ich so ein ungeschriebenes Gesetzt, das hört nie auf :-)
    Lg und noch viele Luxustage wünsche ich dir!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr lieb geschrieben - Danke!

      Löschen
  2. Die Schneeglöcken waren gestern ja ganz oft bei 12 von 12 zu sehen. So einen hutzligen Schneemann jedoch nicht, den find ich toll. (Ach so die Schneeglöckchen natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  3. was soll man denn da als verstecktes wort finden? helios? heiss? hääääh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja beides nicht. ;-)
      Vermutlich Hengst.

      Löschen