Mittwoch, 20. Mai 2015

Erfahrung Babyhosen

Sehr gerne zum Verschenken habe ich die Babyhose "Felix" genäht. Der Schnitt ist toll und lässt sich leicht nähen.
In der Praxis hat er mich dann aber nicht mehr ganz so überzeugt.
Obwohl ich (seltsamerweise) lieber vier Hosenbeinstücke zusammennähe als zwei, fand ich die Babyhose von Klimperklein doch viel besser vom Sitz her.


Hier trägt das Kind einmal komplett Klimperklein - schön bunt angezogen von der großen Schwester. ;-) Auch unsere schöne Decke kann man ganz gut sehen.


Hier trägt der Kleine die Babyhose Felix. Man sieht, dass die Beine gleich zu kurz waren. Ich finde es super, dass die Hose am Bauch so hoch geht, sie sitzt auch gut, aber die Beine sind doch sehr kurz und auch die Weite der anderen Hose gefällt mir am Kind besser.
Schade, dass von diesem Schnitt einige Hosen im Schrank liegen, die gar nicht zum Einsatz gekommen sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen