Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Immerhin komme ich noch zum Fotografieren. ;-)

Nachtschicht - Duschgelblümchen für diverse Verabschiedungen.
Die Kinder müssen sich diesen Monat von vielen Leuten trennen...

Vormittags sind die Kinder und ich schnell in den See gesprungen.

Der Lütte schläft mal wieder im Kinderwagen.

Die Liese kümmert sich ums Mittagessen.


Wir haben diesen Sommer viel vor - Einladungen werden verschickt.

Nächstes Projekt - Schultüte.
Aber die möchte die Liese alleine gestalten.

Ähm.... ja.

Der Lütte ist heute knatschig. Ob der auch in den See wollte?
Wir weihen die Tragejacke endlich ein.

Auch im Kindergarten gibt es "Hausaufgaben".

Junior muss ran - ich habe seinen Kram des letzten Jahrzehnts (gefühlt) ausgegraben.
Ich habe letztes Wochenende einen Kochlöffel gewonnen. Eigentlich sollte ich damit wohl etwas gefoppt werden, aber der Moderator wusste wohl nicht, wie wichtig Kochlöffel fürs Nähen sind, ;-)
Und zum Topfschlagen...

Gute Nacht!

WIe immer gibt es mehr Bilder bei Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen