Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Puh, ist das auch so heiß bei euch?

Statt Abkühlung ging es bei uns aber erstmal zum Kinderarzt mit dem Großen.
Gleich um die Ecke der Arztpraxis ist einer der besten Spielzeugläden, da mussten wir natürlich vorbeischauen.


Der Lütte liebt zur Zeit Löffel, die kann man so gut abschlecken...


Er selbst durfte inzwischen bei Oma essen - nächtlicher Pumperei sei Dank...


 Wieder daheim haben wir geschaut, ob die letzte Nachtschicht der Liese auch passt...


... und ein Päckchen entgegengenommen. Nein, das richtige Bild sieht natürlich anders aus. ;-)


Außerdem mussten wir gut lüften. Waldi passt auf, dass die Tür auch nicht zuschlägt.


Leider lässt er unerwünschten Besuch dann doch hinein. Ich glaube, wir müssen ihn besser erziehen. ;-)


Die Kinder haben sich unterdessen erfrischt.


Der passt noch nicht in den Pool. Dafür aber in Räuberhosen Größe 50/56. Sind dann halt etwas kurz...


Fertig erfrischt.


Bestes Wäschewetter.


Die Bohnen kommen auch endlich - die hatten wir etwas spät gepflanzt...


Der letzte Rest unserer ersten Ernte. Da muss ich wohl nachher noch ran... 

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen