Dienstag, 18. August 2015

Nähen für den Kleinsten

Ich hatte euch ja gar nicht den ganzen Stapel gezeigt, den ich da abgearbeitet hatte...


Ich liebe die Strampelhose von Klimperklein, die näht sich gut und sitzt auch so.
Hier habe ich sogar die Blockstreifen sauber aufeinander gelegt (beim Body neulich war mir das ein bisschen egal - Resteverbrauch). Leider hat sich die Stickerei vorne komplett verzogen, das ist mir auch noch nicht passiert. Also musste neu zugeschnitten werden, die Streifen mussten wieder stimmen und ich habe zur Sicherheit lieber auf Stickfilz gestickt und dann aufgenäht - puh!


Da haben es mir die Krokos doch leichter gemacht.


Zur Belohnung gab es noch die passende Hose dazu.


In dieser Kombination hatten wir einen kleinen Body für die ersten Tage. Das sah einfach zu süß am Lütten aus, deshalb habe ich die Stoffe nochmal für ein "sichtbares" Outfit genutzt.


Dann wird auch der Herbst nicht so trist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen