Samstag, 1. August 2015

Urlaub im Garten

Dieses Jahr werden wir oft bedauert.
Dass wir mit Baby nicht unbedingt in Urlaub fliegen oder fahren wollen, verstehen die Fragenden zwar meist, aber es schwingt eine große Portion Bedauern mit.
Warum?
Wir fahren eigentlich nie jedes Jahr in Urlaub.
Man kann seine Ferien ganz wunderbar daheim verbringen. Zumal wir auch noch erstens in unserem eigenen kleinen Paradies wohnen und zweitens in einer Gegend, in die andere in den Urlaub fahren. ;-) Zu tun gibt es hier immer genug.
Außerdem genießen wir es auch unheimlich, uns treiben zu lassen, spontan zu sein und den Sommer an uns vorbei fließen zu lassen...


Da wird der Auftrieb von Fallobst getestet...


...oder das Gefühl von Gras auf nackter Haut - zum allerersten Mal.


Die Vorfreude wächst...


 ... und erholsam ist es auch. ;-)

Wir bereuen den Heimurlaub jedenfalls nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen