Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Endlich habe ich es geschafft, nicht nur Fotos zu machen, sondern sie auch hochzuladen. ;-)

Ein frucht- und arbeitsreicher Tag liegt hinter uns:


Oma hat Heidelbeeren vorbeigebracht. Hmmm, die sind für uns Frauen, die Männer hier stehen nicht so drauf.


 Oder doch? Gestern haben die noch nicht geschmeckt. ;-)


Eine letzte für Mama...


Die Liese ist krank, aber Hausaufgaben müssen trotzdem sein.


 Ab und zu mal luschern...


Die Schwiegermutter bringt ein neues Spiel fürs kranke Kind. Den Lütten freut es auch.


Dabei hat der doch genug. Immer verschleppt er die selben Teile...


Partyeinladung muss noch bestätigt und ein Geschenk ausgesucht werden...


Der Klarapfel ist reif. Nachdem leider in paar Eimer Richtung Kompost wandern mussten, kommen heute endlich welche in den Topf. Morgen und übermorgen wohl auch...


Alles bereitsstellen:


Wenn die Kinder im Bett sind, wird endlich Gelee gekocht. Die Kirschen habe ich schon letzte Woche entsaftet.


Ich sagte, wenn die Kinder im BETT sind!
Nun ja, so hatte ich immerhin Hilfe. ;-)

Bei uns gibt es morgen jedenfalls lecker Gelee und Apfelmus und mehr 12er Bilder gibt es bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen