Freitag, 8. Juli 2016

Wenn das Leben draußen tobt...

.. wird es im Blog umso stiller. ;-)

Bei uns tobte das Leben die letzten Monate wirklich ausgesprochen heftig.
Der Lütte brachte uns doch auch einige Sorgen mit, die zu ziemlich vielen Arzt- und Klinikbesuchen führten. Zum Glück hat sich sein Problem mittlerweile wirklich (wie gehofft) einfach verwachsen.

Alle Kinder hatten seit Ostern Geburtstag (ich habe ja immer noch keine Erklärung dafür, dass wir nur Frühlingskinder können) und der etwas nasse Sommerbeginn hat zu einer wahren Früchtepracht in unserem Garten geführt.



An der Nähmaschine war ich natürlich auch nicht untätig, mit einer Freundin nähe ich brav das Klimperkleinbuch durch und auch sonst wird immer wieder etwas benötigt.
Zwei kleine Anleitungen habe ich euch auch mitgebracht, die gibt es dann demnächst.

Hier gibt es schon einmal eine kleine Vorschau:


 Es gab auch noch ein weiteres Projekt, das mich sehr beschätigt hat und das mit einer ganzen Wanne voller Mützen zu tun hat:


Aber auch davon berichte ich ein anderes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen