Montag, 12. Februar 2018

12 von 12 in Februar

Endlich habe ich es mal geschafft, nicht nur Bilder zu machen, sondern sie sogar hochzuladen! ;-)
Und los geht's!



Morgens gibt es neben dem üblichen "Seuchenzettel" auch mal etwas erfreuliches in der Kita...


Zu Hause wird schon mal die Sommergarderobe in Angriff genommen.



Aber der Lütte hat eigene Pläne...



Manches ist nun auch bis auf den allerletzten Rest aufgebraucht. Schade eigentlich.



Wir haben lieben Besuch, der sich vom Lütten zum Backen überreden lässt.
Fehlt da etwa schon was?



Klar, der Lütte hat gleich sein Abendessen geplant.



Später wird der Rest noch verziert. 




Ich nutze die Zeit und versorge die neueste Sicherungskopie mit einer Hülle aus dem Plotter. Irgendwie habe ich Hüllen nie griffbereit - den Plotter zum Glück schon.




Der Lütte findet immer Zeit für Chaos. Ich frage mich, wann denn???

Heute war doch eigentlich keine Zeit zwischen Backen und Kostümprobe.



Die Liese hat mal eben den lange geplanten Kostümwunsch umgeschmissen und sich aus der Verkleidungskiste bedient, der Lütte war höchst experimentell mit dabei.

Das wird morgen bestimmt lustig!

Weitere lustige findet ihr bestimmt bei Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen