Montag, 12. März 2018

12 von 12 im März





Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon Ostern!
Der Lütte bereitet sich auch schon eifrig darauf vor:


Ebenso wie die Großen...


Ich bin auch schon fleißig dabei (Datei: Kleine Göhre).


Trotzdem steht das alltägliche Haushaltsprogramm an...



Auch wenn hier das Wetter nicht so recht mitspielen will.


Mittags müssen wir erstmal klären, warum das ß überhaupt so heißt und warum nicht b-z.


Anschließend setzt die Liese das neueste Bauprojekt fort...


Und der Mitbewohner erbettelt sich Leckerchen (Den scharfen Anblick erspare ich euch lieber. Lecker ist etwas anderes. Kann der Lütte bestätigen, der hat mit seinem besten Kumpel zusammen schon probiert.).


Und bevor ich mich abends mit der nächsten Kleidergröße des Lütten beschäftigen kann, ...


...brauchen die Kinder dringend noch eine Pfützenrunde. Kein Problem nach 8 Stunden Dauerregen.


Die Liese bringt als Beute einen 1/4 Liter Regenwasser pro Stiefel mit nach Hause.


Also ab in die Wanne mit den beiden Pfützenspringern!
Mehr trockene und bestimmt auch nasse Bilder findet ihr bei Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen